Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Gepolsterte Gerätetasche

Gepolsterte Gerätetasche

Gepolsterte Gerätetasche mit Reißverschluss Gerätetasche aus 600D Polyester mit PU Coating, 8C Reißverschluss, Tragegriff und Logostick (nach Wunsch). Die Tasche kann individuell an Ihre Abmessungen angepasst werden (ab 100 Stk Mindestmenge) Logo: Stick Polsterung: Schaumstoff Innenfutter: 210D Reißverschluss: 8C
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Volksbanken Größe: DIN A6
K 125-112-14/26 Kompakt-Kolbendichtung I-E

K 125-112-14/26 Kompakt-Kolbendichtung I-E

Kompakt-Kolbendichtung I-E, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-112-14/26 Höhe: 14 mm Innendurchmesser: 112 mm Außendurchmesser: 125 mm
DIRECT MAILINGS

DIRECT MAILINGS

Produktfeatures, Dienstleistungen oder Wettbewerbsvorteile klar auf den Punkt gebracht. Ohne Umwege und konzentriert auf den Helden des Geschehens: Ihr Produkt. Ob wir eigene Welten inszenieren oder Vorteile in Szene setzen. Wir transportieren Botschaften, die ankommen. So wusste schon Berthold Brecht erfolgreiche Kommunikation zu beschreiben.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.
Disposition

Disposition

Halbfabrikatsbeschaffung Verpackungsmaterialbeschaffung Produktionsplanung Termingerechte Produktion.
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Postservice

Postservice

Die Eingangspost wird Ihnen auf Wunsch sofort nach Eingang in Ihr Büro gebracht. Ansonsten Befindet sich am Empfang Ihr persönlicher Briefkasten. Bei Dienstreisen oder Urlaub können wir Ihnen Ihre Post nachsenden oder einscannen und per E-mail zusenden. Der Postausgang erfolgt zentral über den Empfang.
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

In den letzten Jahren hat die itdirekt GmbH sich auf die Beratung spezialisiert. Sie suchen unabhängigen Rat? Neben der Ausarbeitung von Konzepten, die Einführung von Software- und Hardwarelösungen sind wir Ihr Ansprechpartner für modernes Prozessdesign, agile Methoden zur Umsetzung von Projekten und helfen Ihnen beim Thema IT-Sicherheit und Cybersecurity. Gemeinsam mit Ihnen sensibilisieren wir Ihre Mitarbeiter und prüfen Ihre IT-Landschaft auf etwaige Schwachstellen. Im Rahmen der go-digital Förderung bieten wir Förderungen unserer Dienstleistung von bis zu 50% an.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Ob Wohnheim, Hotelzimmer oder Shop – Objektbau aus einer Hand. Auch das sind wir. Wir erfüllen Ihre Wünsche. Der Objektbau umfasst Möbel für Zielgruppen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Nicht nur verschiedene Zimmergrößen, sondern auch die sich wandelnden Bedürfnisse entsprechend den Entwicklungsphasen zieht Röhr in Betracht und bietet das Passende: Flexibilität bei der Zusammenstellung der Möbel, überzeugende Stauraumlösungen, praktische Funktionen, attraktive Designs in unterschiedlichen Stilrichtungen – und das alles zu höchster Qualität ‘made in Germany’. Sie können sich auf das wesentliche konzentrieren. Wir machen den Rest. Bestens gerüstet. Besonders stolz sind wir auf unser Projekt-Know-How, mit dem wir selbst anspruchsvollste Aufgaben sicher umsetzen. Qualifizierte Mitarbeiter arbeiten eng mit Ihnen zusammen und berücksichtigen sämtliche Anforderungen an professionelle Einrichtungen. Ein Ansprechpartner für alle Belange. Legen Sie die Umsetzung Ihrer Objekteinrichtungen in gute Hände. Die Auswahl unserer Kooperationspartner unterliegt strengen Kriterien, so dass wir zusammen mit erfahrensten Mitarbeitern Gesamtkonzepte anbieten können, die mit einem Höchstmaß an Präzision und Effektivität bearbeitet werden – schnell, zuverlässig, preiswert.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Stuckarbeiten

Stuckarbeiten

Stuck hat unserem Berufsstand den Namen gegeben. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir auch Stuckarbeiten ausführen. Ebenso selbstverständlich ist für uns Stuckateure, dass wir Ihnen nur den echten Stuck aus feinstem Alabastermodellgips anbieten. Plagiate auf der Basis von Schaumkunststoffen werden von uns nicht verarbeitet. Für den Außenbereich, z.B. Fassadenstuck bietet sich zementgebundenes Material an. Leistungen Ausbau Wandheizungen Kellersanierung Stuck Gesundes Wohnen Fassade Farbberatung
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Schleifen

Schleifen

Individuelle und kundenspezifische Lösungen im Bereich Lohnpolieren, Gleitschleifen im Lohn für erstklassige Ergebnisse, die sich sehen lassen können.
Postservice

Postservice

verlässlicher Postservice Wir bieten Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Versand, sodass alle Produkte, Briefe und Pakete auf schnellstem Weg zum Empfänger gelangen.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Corporate Publishing

Corporate Publishing

Für unsere Kunden produzieren wir seit vielen Jahren anspruchsvolle, individuelle Corporate Publishing-Objekte. Wir setzen auf hohe Qualität bei Inhalt, Layout und Produktion. Mit fundierter Recherche, überzeugenden Texten und ansprechender Optik bringen wir spannende Themen für unsere Auftraggeber auf Wunsch auch an den Kiosk.
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
Logistik

Logistik

Sie versorgen Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln? Dann sind wir ihr zuverlässiger Dienstleister für temperaturgeführte Transporte.
Rekrutierung

Rekrutierung

Wir unterstützen Ihre Projekte durch • die Rekrutierung von bestens qualifiziertem Personal • den bundesweiten Personaleinsatz • die Organsisation von Transport und Unterbringung unserer Mitarbeiter • unsere zuverlässige Einsatzzeitplanung • die transparente Abrechnung unserer Leistungen • 24 Stunden Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Druckerei

Druckerei

Druck mit Leidenschaft – Serviceorientiert Kaum ein Handwerk hat sich in den letzen Jahrzehnten so gravierend verändert, wie dies beim Buchdruck geschehen ist. Die Wandlung vom Handwerk zur industriellen Produktion ist längst vollzogen. Computertechnik und das Internet haben unseren Tagesablauf deutlich verändert. Viele Standartprodukte werden im Onlinedruck zu günstigsten Preisen angeboten. Diese Drucke können Sie über uns sicher und günstig bestellen. Des weiteren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Drucksachen mit sonderfarben und besonderen Materialien. Mit digitalen Drucktechniken können wir viele, eilige Aufträge innerhalb von Stunden realisieren. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung, auch vor Ort, individuelle Gestaltung sowie professionelle Umsetzung. Bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Polbest Fenster

Polbest Fenster

Die Herstellung von PVC-Fenstern erfolgt in unserem Unternehmen unter Verwendung hervorragender ALUPLAST-Profile. Kunststofffenster aus Polen von POLBEST-Brojce für Ihr Zuhause! Englische Kunststofffenster, 6-Kammer-Fenster und andere Lösungen sind Elemente, die die Atmosphäre und das Innendesign deutlich beeinflussen. Vom Hersteller (Produktions-, Handels-, und Dienstleistungsunternehmen POLBEST), empfohlene PVC-Fenster garantieren hervorragende Parameter in Bezug auf Schall- und Wärmedämmung, Zuverlässigkeit der Technologie, Benutzerfreundlichkeit und Wartung. ALUPLAST verfügt über eine sehr große Auswahl an Profilen mit verschiedenen Parametern, die an alle Bedürfnisse und Anforderungen moderner (auch passiver) Baukonstruktionen angepasst sind. Eine der am häufigsten verwendeten Lösungen sind Profile mit einer Tiefe von 70 mm, während die modernste Linie von Energeto® – Produkten ebenfalls an Beliebtheit gewinnt. Diese Serie, die zu einer richtigen Revolution in der Branche wird, wurde für passive, energieesparende Häuser entwickelt, um die Energieeffizienz zu maximieren. Wir empfehlen auch Fenster, die sich nach außen und nach innen mit unterschiedlichen Designs öffnen lassen und nicht nur in Weiß, sondern auch in holzähnlichem Furnier erhältlich sind. Seine Verwendung verleiht PVC-Fenstern und -Türen ein völlig neues, frisches Aussehen. Ich kann es nur empfehlen – Przemysław Płażalski, P.P.H.U. Polbest.